Laden

Vertretung der EU-Kommission in Österreich: Podcast „Exkursion EU“

Die Content Agentur Austria ist verantwortlich für die Produktion des Podcasts „Exkursion EU“ der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich.

Kunde
  • Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich
Leistungen
  • Podcast
  • Produktion

Projektbeschreibung

Im Gespräch mit Expertinnen und Experten richtet sich Podcast-Host Lena an junge Europäerinnen und Europäer. Gemeinsam finden sie heraus, welche Chancen und Möglichkeiten die Europäische Union für junge Menschen bietet.

EXEU_Bild

Die Idee

Ziel der Publikation war es, mittels reich bebilderter historischer Darstellungen und umfassender Tätigkeitsberichte die vergangenen und aktuellen Leistungen des TÜV AUSTRIA im Sicherheitsbereich einem breiten interessierten Publikum vorzustellen. Gleichzeitig sollte das Leistungsangebot des Unternehmens für Partner klar und verständlich vermittelt werden.

Die Umsetzung

Die Content Agentur Austria war für die Gestaltung, die Redaktion und die Produktion des Wendebuchs zuständig.